AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich
Alle unsere Leistungen erfolgen ausschließlich auf Basis dieser Geschäftsbedingungen


2. Tätigkeit
Die praktizierte Tätigkeit als Wellness-Therapeut, sowie als Gesundheits- und Mentalcoach ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar. Alle angebotenen Behandlungen dienen lediglich der Gesundheitsförderung, Entspannung und Prävention. Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung immer zuerst Ihren Arzt auf.


3. Termine, Terminabsagen

Termine können mündlich (per Telefon) oder schriftlich (per E-Mail) vereinbart werden. Mit mündlicher oder schriftlicher Bestätigung von Seiten der „WellMentalist“ ist dieser persönlich und für Sie verbindlich reserviert. Die Massagezeit beinhaltet die Zeit des Aus- und Ankleidens.

Ein verspätetes Erscheinen seitens des zu Behandelnden führt dazu, dass die Anwendung, auch zum Schutz der nachfolgenden Kunden um die verspätete Zeit gekürzt wird. Es ist der volle Preis für die Anwendung zu bezahlen.

Termine die nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, sowie bei Nicht-Erscheinen ohne vorherige Absage, gilt der Termin als geleistet und der volle Preis wird in Rechnung gestellt bzw. ein einzulösender Gutschein verfällt. 

5. Gutscheine
Gutscheine können nicht ausbezahlt werden. Die Gültigkeitsdauer eines Gutscheines ist auf 36 Monate nach Ausstellungsdatum begrenzt. Die Voraussetzung für die Einlösung eines Gutscheines ist die vollständige Entrichtung des zu leistenden Kaufpreises. Pro Anwendung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. 

6. Angebote, Preise
Unsere Angebote sind unverbindlich. Kleine Abweichungen des Ablaufs oder der Produkte gegenüber unseren Abbildungen oder Beschreibungen sind möglich. Es gilt immer die jeweils aktuelle Preisliste; die letzte Preisliste verliert mit Erscheinen der neuen ihre Gültigkeit.


7. Haftungsausschluss

Für Folgeschäden, die darauf beruhen, dass ein Kunde Ausschlussgründe unvollständig angegeben oder gar verschwiegen hat, wird keine Haftung übernommen. Dieses gilt auch, wenn die Ausschlussgründe dem Kunden nicht bekannt und für den Behandler von außen nicht erkennbar waren.


8. Datenschutz

Alle personenbezogenen Daten und Informationen unterliegen der Schweigepflicht und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.


9. Teilnichtigkeit


Sollte eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird hiervon die Wirksamkeit der restlichen Bestimmungen nicht berührt.

 

 
undefined